Facts

TagestourSchneeschuhtour
StartParkplatz Hochgratbahn
ZielBergstation Hochgratbahn
Datum04.03.2023
Distanz9.6 km
Aufstieg1080 m
Abstieg255 m
Höchster Punkt1705 m

Story

Die letzte Schneeschuhrunde dieser Saison führt mich wieder auf die Nagelfluhkette. Die Tour bin ich im letzten Jahr bei strahlendem Sonnenschein gegangen.

Heuer waren Nebelfelder meine Begleiter, was allerdings nicht weniger schön ist. Denn bei Nebel bzw. tiefhängenden Wolken kann man sehr stimmungsvolle Bilder schießen – aber schaut selbst.

Dieses Jahr habe ich den Falken ausgelassen und bin von der Falkenhütte direkt zur Rohnehöhe aufgestiegen. Zurück zum Auto habe ich wieder die Hochgratbahn genutzt.

Bilder

Die Tour auf outdooractive.com

Ich bin immer bemüht, defekte Links aufzudecken. Sollte einmal ein Link oder eine Einbettung defekt sein, teile es mir bitte über die Kommentarfunktion unter dem Beitrag mit. Danke für Deine Unterstützung!

Werde immer automatisch informiert, wenn es neue Beiträge gibt: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

87 − = 79